Onboarding: Willkommen bei ROBIN WOOD!

Du hast Lust, bei ROBIN WOOD aktiv zu werden, aber weißt nicht genau wie? Dann komm zu unserem Onboarding. Von den Organisationsstrukturen über Aktionsformen bis hin zu den nächsten Terminen - in dieser Einstiegsveranstaltung erfährst du alles Wichtige über ROBIN WOOD. In entspannter Atmosphäre sprechen wir darüber, welche Beteiligungsmöglichkeiten es für dich gibt.

Also komm vorbei und lerne uns kennen!

Das Onboarding findet online statt. Bitte schicke uns zur Anmeldung eine kurze Mail an aktivwerden [at] robinwood.de, dann bekommst du den Zugangslink (bitte schreib in die Mail, an welchem Datum du dabei sein willst). Wir freuen uns auf dich!

Wenn du dieses Mal keine Zeit hast: Die Onboardings finden regelmäßig alle 1-2 Monate statt. Das nächste Onboarding ist voraussichtlich am 16. April.