ROBIN WOOD Leipzig

Wir sind eine Gruppe aktiver Menschen aus Leipzig und suchen Mitstreiter*innen für gemeinsame Aktionen zu Umweltthemen im Raum Leipzig.

  • Interessierst du dich für Umwelt- und Klimaschutz?
  • Findest du auch, verantwortungsvoller Umgang mit Naturressourcen muss in Deutschland mehr Stimme bekommen?
  • Möchtest diese in Aktionen und Kampagnen laut werden lassen?
  • Hast du Lust auf direkte Aktionen in und um Leipzig?

Dann komm zu unserem Treffen und lass uns darüber nachdenken, wie wir gemeinsam in Leipzig aktiv werden können.

Wir freuen uns auf dich!
Die ROBIN WOOD Regionalgruppe Leipzig

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeweils Donnerstags in ungeraden Kalenderwochen um 19 Uhr. Die nächsten Termine sind: 12.03. / 26.03. / 09.04. /23.04. / 07.05. / 21.05. /04.06. / 18.06. / usw. Schreibt uns sicherheitshalber eine E-Mail bevor ihr kommt, nicht dass ausgerechnet das Plenum ausfällt.

Wo treffen wir uns?

ROBIN WOOD Leipzig trifft sich in der Regel im Handstand & Moral, dem Ladengeschäft in der Merseburger Str. 88b im leipziger Westen.

Kontakt

Schreibt uns gerne eine E-Mail: leipzig [at] robinwood.de

Was gibt es Neues?