Aktiventreffen 2019

Das Aktiventreffen 2019 wird vom 29.-31. März im Harz stattfinden.

Das ganze Wochenende über soll es unter anderem darum gehen, welche Gruppen und Akteur*innen im Verein gerade zu welchen Themen arbeiten und wo es Potential gibt miteinzusteigen oder neue Dinge ins Rollen zu bringen.

Du interesssierst die für Umwelt- und Klimapolitik, weißt aber gerade noch nicht so genau wo anzufangen und wie du dich organisieren willst? Du bist immer mal wieder am Rande in Kontakt mit ROBIN WOOD gekommen und magst jetzt gerne mal hinter die Kulissen schauen?

Egal was deine Motivation ist, wir freuen uns sehr, über neue interessierte Gesichter :)

Neben inhaltlichen Diskussionen und praktischere Skill-share Workshops soll es natürlich auch genug Zeit geben zum privaten Beisamensein, Kennenlernen und Ideen spinnen für die Zukunft. Die Gegend lädt zum draußen sein ein und der nächste Badesee ist für Wagemutige wohl nur einige Kilometer entfernt... ;)

Interesse geweckt? Dann melde dich doch bitte zeitnah an, unter: treffen [at] robinwood.de. Dann gibt auch nähere Infos zur Anreise und Programm.

Bei Fragen und Unsicherheiten scheue dich nicht uns zu kontaktieren und wenn du magst leite diese Einladung sehr gerne weiter an Freund*innen.