ROBIN WOOD Stuttgart

Alle Robin Wood Mitglieder, die laut Wohnort der Stuttgarter Regionalgruppe zugeordnet sind, wurden per Mail oder per Brief zu einer Delegiertenwahl eingeladen. Pandemiebedingt wurde der Ort bei der Einladung nicht angegeben und auf diese Adresse verwiesen. Datum und Uhrzeit stehen in der Einladung.

Wir haben entschieden, dass wir die Wahl im Freien durchführen müssen und zwar hier: https://www.openstreetmap.org/#map=19/48.79798/9.20512

Am Einfachsten kommt ihr mit der Stadtbahn zur Haltestelle Mineralbäder (in Stuttgart). Von dort Richtung Norden am Restaurant Flora&Fauna vorbei und zwischen den beiden kleinen Seen queren.
Wir treffen uns am nördlichen Ufer des östlichen Sees.

Bitte bringt eine Mund/Nasenmaske mit und etwas zum Schreiben.
Wer dazu Fragen hat: einfach eine Mail schicken an: stuttgart [at] robinwood.de

 

In Stuttgart trifft sich alle Monat eine kleine aber recht aktive Gruppe. Wir beschäftigen uns vor allem mit den Themen S21, Probleme durch Individualverkehr, Atommüll, Kohlekraft und Radverkehr.

Zu all diesen Themen haben wir in den letzten Jahren Aktionen auf die Beine gestellt, um für unsere Positionen zu streiten.

Wer uns kennen lernen möchte, kann entweder zu unseren angekündigten Treffen kommen oder uns an folgende Adresse schreiben: stuttgart [at] robinwood.de  

Wir twittern auch gern unter @RoWoStuttgart und sind auf fast allen Veranstaltungen anzutreffen, die wir als regionale Termine bewerben. Schaut vorbei!

 

 

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns in der Regel jeden letzten Montag im Monat.

Wo treffen wir uns?

In der Regel treffen wir uns jeden letzten Montag im Monat um 19:30 im Forum 3, Gymnasiumstraße 21, 70173 Stuttgart. Pandemiebedingt finden die Treffen im Moment als Videokonferenz statt. Wer gerne mitmachen möchte bitte vorher eine Mail schicken an stuttgart@robinwood.de

Kontakt

stuttgart [at] robinwood.de

Was gibt es Neues?