ROBIN WOOD Stuttgart

In Stuttgart trifft sich alle Monat eine kleine aber recht aktive Gruppe. Wir beschäftigen uns vor allem mit den Themen S21, Probleme durch Individualverkehr, Atommüll, Kohlekraft und Radverkehr.

Zu all diesen Themen haben wir in den letzten Jahren Aktionen auf die Beine gestellt, um für unsere Positionen zu streiten.

Wer uns kennen lernen möchte, kann entweder zu unseren angekündigten Treffen kommen oder uns an folgende Adresse schreiben: stuttgart [at] robinwood.de  

Wir twittern auch gern unter @RoWoStuttgart und sind auf fast allen Veranstaltungen anzutreffen, die wir als regionale Termine bewerben. Schaut vorbei!

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns in der Regel jeden letzten Montag im Monat. Die nächsten Treffen sind am 25.5.2020 um 19:30. Wir treffen uns diesmal ausnahmsweise auf der Treppe vor der Oper in Stuttgart.

Wo treffen wir uns?

Auf der Treppe vor der Oper in Stuttgart

Kontakt

stuttgart [at] robinwood.de

Was gibt es Neues?