ROBIN WOOD Bremen

Willkommen bei der Bremer Regionalgruppe

Du ärgerst dich über Umweltprobleme und möchtest hier in Bremen selbst aktiv werden? Dann komm zu uns!

Du möchtest auch Klettern lernen oder mit anderen, vielfältigen Aktionsformen deine Meinung kundtun? Dann bist du bei uns richtig!

Neue Interessent*innen sind uns immer willkommen - bitte meldet euch einfach per mail an
 

RathausDomBuergerschaft-01.jpg

Foto: Jürgen Howaldt (CC BY-SA 2.0 DE) Foto ▸ Jürgen Howaldt (CC BY-SA 2.0 DE)

Wann treffen wir uns?

Nach Bedarf, meist dienstags.

Wo treffen wir uns?

Irgendwo in Bremen. Da wir uns zur Zeit nicht regelmäßig treffen, bitten wir Neuinteressent*innen sich per mail anzumelden.

Kontakt

E-Mail: bremen [at] robinwood.de

 

Bremens Naturstars - Wichtige Arten am Wasser

Die Stadt Bremen besitzt vielfältige Lebensräume mit "Wasserkontakt" und ein interessantes Artenspektrum, auch wenn einige typische Vertreter wie der Stör nicht mehr zu finden sind.

ROBIN WOOD möchte eine Auswahl in Bremen vorkommender Arten für den Unterricht vorstellen...

Sie finden dort:

Flyer über die Gewässer in den Bremer Stadtteilen:

Aktuelles aus der Gruppe
Aktuelle Termine