ROBIN WOOD Köln

Willkommen bei ROBIN WOOD Köln!

Wir sind eine kleine Regionalgruppe, die gut mit anderen Kölner Umweltgruppen vernetzt ist; zwischen 5 und 8 Leute, teilweise neu dabei, teilweise aber auch schon erfahrene, langjährige Mitglieder. Manche von uns können gut Klettern und geben ihr Wissen gerne an Neulinge weiter, andere übernehmen lieber die Aktionsplanung, das Malen der Transparente oder die Pressearbeit. Für Jeden findet sich bei unseren Aktionen eine sinnvolle Aufgabe. Zur Zeit arbeiten wir zu den Themen Palmöl, Luftreinhaltung, Kohleausstieg und Mobilität.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer Lust hat mitzumachen, ist jederzeit herzlich eingeladen, zu einem unserer Treffen zu kommen und erstmal unverbindlich reinzuschnuppern. Bitte meldet Euch vorher per E-Mail ankoeln [at] robinwood.de ( )

Eure Robin Wood-Gruppe Köln

Wann treffen wir uns?

Mittwochs ca. 2 mal im Monat. Wenn Du zu unserem Treffen kommen magst, schreib uns einfach eine Mail. Dann können wir Dir Zeit und Ort unseres nächsten Treffens mitteilen.

Kontakt

koeln [at] robinwood.de

Termine

Was gibt es Neues?