ROBIN WOOD Flosstour Newsletter
Mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke des Informationsversands per Email bin ich einverstanden. Ich kann jederzeit widersprechen.
Über diesen Newsletter informieren wir über unsere Flosstour. Dieses Jahr geht die ROBIN WOOD - Flosstour von Berlin über die Elbe nach Hamburg.

Eintragung zum Floßtour-Newsletter

Der kostenlose Floßtour-Newsletter liefert während der jährlichen Flosstour von ROBIN WOOD aktuelle Informationen über die Floßtour. Ihr bekommt Einladungen ans Floß, die aktuellesten Infos zu Aktionen und Veranstaltungen und erfahrt mehr über das Leben auf dem Floß. Die Floßtour geht dieses Jahr zwischen dem 23.07 und 13.08. von Berlin über Spree, Havel und Elbe bis nach Hamburg. Das Motto der diesjährigen Floßtour ist: Mit Rückenwind für eine echte Energiewende!

Mit deiner Eintragung stimmst du unser Datenschutzerklärung zu.