Logbuch 7.Tag: Crewwechsel

Nun ist Halbzeit. Morgens trafen wir uns, um Erfahrungen der letzten Woche auszutauschen.

Die Lovis-Crew erklärte, was so alles nach einem Segeltörn sauber gemacht werden muss, und die Crew der ersten Woche schrubbte das Deck, putzte Küche und Klos, räumte den Salon und die Kajüten auf. Dann verabschiedete sich der Großteil der Crew der ersten Woche und wünschte uns eine spannende Zeit.

Am Nachmittag bauten wir den Infostand auf, sprachen mit interessierten Passanten und genossen den sonnigen Tag am Rostocker Hafen. Auch malten wir ein schönes Banner. Aber davon dann später mehr ;-)

Bis 18 Uhr waren dann alle, die die kommende Woche mitsegeln, angekommen. Es gab mega-leckeres Essen und gleich gibt’s auch für uns die Einführung „Überleben bis zum nächsten Morgen“.