Logbuch Tag 21 – letzte Etappe, Ankunft in Bremen!

Heute morgen wachten wir mal wieder früh auf, denn wir hatten eine weite Strecke von Achim nach Bremen vor uns. An der letzten Schleuse vor Bremen wurden wir von einigen Stand Up Paddler*innen und Kajakfahrer*innen in Bremen Willkommen geheißen! Sie begleiteten uns noch die 5 km durch die Stadt, bis wir pünktlich an der Schlachte anlegten. Auch hier wurden wir freudig von Journalist*innen und Genoss*innen empfangen.

Nun sind wir also wirklich mit allen Wassern gewaschen! Seit 1999 veranstaltet ROBIN WOOD Floßtouren zu den verschiedensten umweltpolitischen Themen und zum ersten mal haben wir den Mittellandkanal und die Weser bereist!

Jetzt ist die Fahrt zu Ende, und wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende in Bremen mit Infostand, Konzert und Floßbesichtigung direkt an der Weser.

Logbuch Tag 21 – letzte Etappe, Ankunft in Bremen! | Robin Wood

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.