Logbuch Tag 24 - Abschied

DSCN0621.jpg

Foto Infostand
Infostand in der Sonne, im Hintergrund das Floß
Foto ▸ Ute Greiser / ROBIN WOOD

DSCN0640.jpg

Floßfoto
Das Floß wirkt etwas klein zwischen den Traditions-Segelschiffen, aber es ist ja auch ein wendiges Aktionsfloß
Foto ▸ Ute Greiser / ROBIN WOOD

DSCN0660.jpg

Floß vor Ronja
Was für ein Zufall: Wir begegnen der "Ronja", einem der beiden Schiffe die die Neckar-Castoren transportiert haben. Auch dagegen hatten wir protestiert, aber das war ein anderes Thema: www.robinwood.de/kampagnen/atomtransporte-stoppen
Foto ▸ Ute Greiser / ROBIN WOOD

DSCN0670.jpg

Floßfoto
Das Floß liegt an einem Steg wo wir es gut abbauen können
Foto ▸ Ute Greiser / ROBIN WOOD

DSCN0671.jpg

Im Hintergrund das Bremer Ostertorviertel
Foto ▸ Ute Greiser / ROBIN WOOD

Heute ist der letzte Tag unserer Floßtour. Wir haben über drei Wochen lang mit vielen Menschen gesprochen, Vorträge organisiert, Wasser geprüft, Aktionen gemacht und sogar ein Konzert veranstaltet.  Es waren anstrengende, aber auch erfolgreiche und teilweise sehr vergnügliche Wochen für die Floßcrew. Nun beginnen wir mit dem Abbau des Floßes, werden es auskranen und einlagern – bis zum nächsten Jahr!
Denn auch nächstes Jahr möchten wir wieder eine Floßtour zu einem brisanten Umweltthema durchführen – wenn du dich in die Planung einbringen willst bist du herzlich willkommen! Dann melde dich bei info [at] robinwood.de oder unter Tel. 040 3808920.