ROBIN WOOD Hamburg/Lüneburg

Die ROBIN WOOD-Gruppe Hamburg/Lüneburg („HaLü“) trifft sich jeden vorletzten Dienstag im Monat in Hamburg. Wer Lust hat mitzumachen, ist jederzeit herzlich eingeladen, zu den Treffen zu kommen und erstmal unverbindlich reinzuschnuppern. Schreib uns am besten vorher kurz eine Nachricht.

Du musst nicht klettern können, um bei uns mitzumachen. Bei einer Aktion gibt es viele Aufgaben. Einige übernehmen die Aktionsplanung, andere das Malen der Transparente oder die Pressearbeit. Und bei manchen Aktionen gibt es auch welche, die klettern. Das kannst du bei uns übrigens auch lernen.

Wann treffen wir uns?

Jeden vorletzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr, gegebenenfalls weitere Zwischentreffen (ebenfalls Dienstag 19 Uhr)

Wo treffen wir uns?

ROBIN WOOD Bundesgeschäftsstelle, Bremer Str. 3 (21107 Hamburg), weitere Zwischentreffen in Hamburg oder Lüneburg. Die Geschäftsstelle liegt im dritten Stock und ist über einen Aufzug erreichbar, dieser hat eine Größe von 102 x 98 cm und die Türbreite beträgt 69 cm.

Kontakt

hamburg [at] robinwood.de

Was gibt es Neues?