Hallo !

Wir sind die ROBIN WOOD-Gruppe Köln und treffen uns jeden 2. und 4. Montag ab 20 Uhr im "Bürgerzentrum Alte Feuerwache". Das ist in der Nähe vom Ebertplatz (Altstadt Nord), genauer in der Melchiorstr. 3, im 1. Stock des Südtrakts.

Wir sind zwischen 5 und 10 Leute, teilweise neu dabei, teilweise aber auch schon erfahrene, langjährige Mitglieder. Manche von uns können gut Klettern und geben ihr Wissen gerne an Neulinge weiter, andere übernehmen lieber die Aktionsplanung, das Malen der Transparente oder die Pressearbeit. Für Jeden findet sich bei unseren Aktionen eine sinnvolle Aufgabe. Zur Zeit arbeiten wir zu den Themen Palmöl (Indonesien) und Atomkraft/Gronau.

Wer Lust hat mitzumachen, ist jederzeit herzlich eingeladen, zu unseren Treffen zu kommen und erstmal unverbindlich reinschnuppern.

Eure Robin Wood-Gruppe Köln

koeln(at)robinwood.de